Argi+/L-Arginine & Vitamin Complex - Aloe Vera Center - Jeannette Siegfried

Aloe Vera Center - Jeannette Siegfried
Aloe Vera Center - Jeannette Siegfried
Direkt zum Seiteninhalt

Argi+/L-Arginine & Vitamin Complex

Produkte > Produktübersicht
ARGI-Sticks
 ARGI+® Sticks Shop
ARGI+® gibt deinem Körper die Power, die er benötigt! Vor allem aktive Menschen und Sportler schätzen das Top-Produkt und haben es auch gerne immer unterwegs dabei. Sie wollen nicht mehr ohne! Denn ARGI+® verbessert die Regenerationsfähigkeit nach sportlicher Belastung und steigert die  Abwehrkräfte. Die enthaltene semi-essentielle Aminosäure L-Arginin ist ideal bei hoher Muskelbelastung und verbessert den Laktatwert im Leistungssport.

Dank einer idealen Kombination von L-Arginin und einem ausgeklügelten Vitaminkomplex aus den wertvollen Vitaminen C, K2, D3, B6, B12 und Folsäure füllt ARGI+® den Energiespeicher rasch wieder auf. Ein weiteres Plus: Die sekundären Pflanzenstoffe aus Trauben- und Beerenextrakten sowie dem Granatapfel sind nicht nur sehr gesund, sondern geben ARGI+® auch einen schön fruchtigen Geschmack.

ARGI+® ist in praktischen Portionsbeutel erhältlich, welche auch ideal geeignet für unterwegs sind. Einfach einstecken für den Sport im Fitnessstudio oder wenn du auf Reisen bist.

1 Stick enthält 2 Tagesportionen. 1/2 Stick pro Tag enthält in einer Portion 2,5 g L-Arginin. Einfach einmal täglich eine Portion mit 240 ml Wasser vermischt zu sich nehmen. Du kannst die Wassermenge nach geschmacklichem Belieben aber auch gerne individuell anpassen.

Trinke ARGI+® 30 Minuten vor dem Sport oder zur Regeneration direkt nach der Belastung.
Und die perfekte Kombination für alle Menschen, die nach dem Sport viel Eiweiß zu sich nehmen möchten: Vor dem Sport ARGI+® und dann nach der Belastung einen FOREVER ULTRA™ SHAKE.

Tipp: Du kannst ARGI+® auch gerne mit anderen Getränken mischen. Für eine Extra-Portion Aloe-Power mische das Pulver doch einfach mit deinem Lieblings-Aloe-Vera-Gel!

Und falls du sie noch nicht hast … Die Forever-Trinkflasche eignet sich perfekt für unterwegs oder das Fitnessstudio. Einfach mit Wasser füllen, ARGI+® dazu geben und gut schütteln. Schon ist dein Power Drink fertig!

Forever Argi+
(direkt im Online-Shop kaufen)
Art. 473, 30 Sticks à 10 g, CHF 95.25
Art. 10393, Inhalt 700 ml,
CHF 6.55 (leer)

Argi+ Sticks
(c) www.aloe-center.ch
Aloe Vera Center - Jeannette Siegfried
unabhängiger Partner von Forever
Platanenstrasse 8, 5430 Wettingen, Schweiz  
+41 56 535 11 68  j.siegfried@aloe-center.ch
(c) www.aloe-center.ch
Aloe Vera Center - Jeannette Siegfried
unabhängiger Partner von Forever
Platanenstrasse 8 - 5430 Wettingen - Schweiz
+41 56 535 11 68  j.siegfried@aloe-center.ch
Zurück zum Seiteninhalt