Forever Aloe Lips - Aloe Vera Center - Jeannette Siegfried

Aloe Vera Center - Jeannette Siegfried
Aloe Vera Center - Jeannette Siegfried
Direkt zum Seiteninhalt

Forever Aloe Lips

Produkte > Produktübersicht
Aloe Lips
Aloe Lips Shop

Rote Lippen soll man küssen, denn zum Küssen sind sie da … Aber was,  wenn die Lippen gar nicht weich und zart sondern spröde und rissig sind?

Gerade jetzt zur kalten Jahreszeit ist die Lippenhaut ist sehr dünn  und anfällig, da sie keine Talg- oder Schweissdrüsen besitzt. Gut, dass es unseren Lippen-Retter im Winter gibt, denn Aloe Vera Gel und Jojobaöl sind die beste Kombination gegen rissige Lippen.

Der ALOE LIPS enthält 28% reine Aloe, hochwertiges Jojobaöl und pflegenden Bienenwachs. Sie bieten deinen Lippen damit die perfekte Kombination aus Schutz und Feuchtigkeit. Durch den natürlichen  Sonnenschutz durch den Aloe-Vera-Anteil sind deine Lippen auch draussen geschützt. Deshalb: Nie ohne aus dem Haus gehen, denn mit dem kleinen handlichen Helfer hast du praktisch eine Miniatur-Aloe dabei. Und die kann man doch immer gebrauchen, oder?

Und unser kleines Allroundtalent kann noch so viel mehr …

Auch andere besonders empfindliche Körperpartien brauchen mal eine Extraportion Feuchtigkeit! Probiere ihn doch mal rund um die Augenpartie aus und geniesse den erfrischenden Effekt bei müden Augen. Auch die Nagelhaut freut sich gerne mal über eine pflegende Extrabehandlung. Einfach auf das Nagelbett auftragen und verteilen.

Bei einer Erkältung ist vielleicht auch deine Haut rund um die Nase besonders empfindlich? Du hast eine besonders trockene und rissige Körperstelle, die dich mal wieder ärgert? Auch in diesen kleinen Alltags-Notfällen kann der ALOE LIPS eine wunderbare Abhilfe verschaffen.

Bei so vielen Einsatzmöglichkeiten ist es gut, dass der ALOE LIPS ein so handliches kleines Format hat und somit wirklich in jede Tasche passt.

Auch das Institut Dermatest® hat die Qualität des ALOE LIPS überzeugt und dem Produkt das Siegel «sehr gut» verliehen. Wir versprechen nicht nur gute Qualität, wir garantieren sie!
Aloe Lips
(direkt im Online-Shop kaufen)
Art. 22, 4.25 g, CHF 5.65

(c) www.aloe-center.ch
Aloe Vera Center - Jeannette Siegfried
unabhängiger Partner von Forever
Platanenstrasse 8, 5430 Wettingen, Schweiz  
+41 56 535 11 68  j.siegfried@aloe-center.ch
(c) www.aloe-center.ch
Aloe Vera Center - Jeannette Siegfried
unabhängiger Partner von Forever
Platanenstrasse 8 - 5430 Wettingen - Schweiz
+41 56 535 11 68  j.siegfried@aloe-center.ch
Zurück zum Seiteninhalt