Forever Calcium - Aloe Vera Center - Jeannette Siegfried

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Forever Calcium

Produkte > Produkt des Monats

Ein tolles Produkt besonders für den Winter: Forever Calcium® mit seiner Top-Kombination aus Kalzium, Sonnenvitamin D, Magnesium und Mangan!

Wissenschaftliche Studien zeigen, dass unser Körper mit zunehmendem Alter Kalzium immer schlechter aufnehmen kann. Aber ohne Kalzium kann unser Körper nicht funktionieren. Besonders unsere Knochen und Zähne brauchen Kalzium. Hier sind 99% des Kalziums im Körper enthalten! Und Forever gibt dem Körper nur das Beste: Wir verwenden das hochwertige organisch gebundene Kalziumascorbat, welches länger im Blutkreislauf bleibt und nicht den natürlichen ph-Wert im Magen beeinträchtigt.
Die beste natürlich Quelle für Kalzium ist frisches Gemüse, wie z. B. Broccoli. Meist essen wir aber davon zu wenig. Auch bei einer kohlenhydratarmen Ernährung nehmen wir generell zu wenig Kalzium zu uns. Deswegen: Täglich Forever Calcium®! 

Natürlich hat unser Forever Calcium® noch viel mehr zu bieten. Als weiteres wichtiges Mineral ist Magnesium enthalten. In den Presslingen sind Kalzium und Magnesium im optimalen 2:1-Verhältnis enthalten. Dieses Verhältnis ist für den Körper ideal, denn so schwitzt er die beiden Mineralien auch wieder aus. 
Gerade auch im Winter sehr wichtig: Das Vitamin D! Denn wir brauchen Sonnenlicht um es selber zu produzieren und davon bekommen die meisten Menschen im Winter zu wenig ab. Gut, wenn wir davon in der dunklen Jahreszeit ein Extra zu uns nehmen!
Auch unsere Abwehrkräfte freuen sich in den kalten Monaten besonders über ein weiteres wichtiges Spurenelement: Mit einem Plus an Zink können Sie Erkältungen besser die kalte Schulter zeigen!

Forever Calcium Art. 206, 90 Presslinge, CHF 37.90 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü