Forever Sun Lips - Aloe Vera Center - Jeannette Siegfried

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Forever Sun Lips

Produkte > Produkt des Monats

Vor wenigen Tagen hat der Sommer offiziell begonnen und wir freuen uns über die Sonne und ihre wärmenden Strahlen im Café, am See, am Meer, in den Bergen ... Oftmals denken wir noch dran, unsere Haut vor der UVA- UVB-Strahlung zu schützen. Aber wie sieht es mit unseren Lippen aus?

Die Haut der Lippen ist beim Menschen mit drei bis fünf Zellschichten im Vergleich zu den bis zu 16 Zellschichten der übrigen Gesichtshaut sehr dünn. Da sollten wir unsere Lippen gerade bei verstärkter Sonneneinstrahlung doch gut schützen, oder?

Hier kommt der Forever Sun Lips™ mit seinem Lichtschutzfaktor von 20 perfekt zum Einsatz! Mit wohltuenden Inhaltsstoffen wirkt er dem Austrocknen der Lippen entgegen: Jojobaöl ist bekannt für seine feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften und macht die Lippen weich und geschmeidig, während Aloe Vera lindert und beruhigt. Natürliche Minze gibt den Lippen ein kühlendes und belebendes Gefühl und beugt Reizungen vor. So wird die Widerstandsfähigkeit der Lippen gestärkt und rissige und spröde Lippen können erst gar nicht entstehen!

Forever Sun Lips (direkt im Online-Shop kaufen)
Art. 462, 4,25 g, CHF 6.70  

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü